13. August 2013

people who want to stay in your life, find always a way

Ohh wie sie dieses Bild hasst! Aber ich finde es einfach soo schön! Es ist zwar schon über ein Jahr alt, aber mir gefällt es immernoch so gut, da hab ich beschlossen es doch einfach mal hochzuladen, sorry maus:*
Ich kam so wenig zum fotografieren die letzten wochen, ich weiss auch nicht wieso! Aber am Mittwoch mach ich mich auf den Weg nach Berlin, wenn da keine Bilder entstehen dann weiss ich auch nicht mehr weiter! 

4 Kommentare:

  1. Das ist aber nicht nett :D Aber an dem Foto ist überhaupt nichts schlimmes. Sieht süß aus ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann sie nur dieses Bild hassen? Ich finde das Bild auch mega schön! :-)

    ..und wo bleiben die Bilder aus Berlin? Hahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild auch total gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)

    ich habe eine kleine Umfrage auf meinem Blog:) wäre cool wenn du mit abstimmen würdest:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/ <33

    AntwortenLöschen