22. Juli 2013

Fuck the society or they will kill you


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog schön aufegbaut, schönes Design und sieht einfach gut aus :) Allerdings muss ich auch sagen, dass die Bilder von dir alle sehr ähnlich aussehen. Dass du viele Bilder von dir postest, ist überhaupt kein Problem (mach ich z.B. auch), nur es wäre glaub ich schöner und spannender, wenn die etwas verschiedener sind und vor allem besonders :) So sind sie mir zu sehr 0-8-15 wenn du verstehst, was ich meine :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir. Obwohl ich denke, dass du dich nicht dafuer rechtfertigen musst. Es ist schliesslich dein Blog und eine Erklaerung, weshalb du Bilder von dir postet dich aehnlich sind auf Grund der Kleidung usw. ist nicht noetig. Ist doch dein Ding :) Ich mag sie jedenfalls, bist ein huebsches Maedchen!

    AntwortenLöschen
  4. also ich mag die Bilder :) alle :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos =)
    Draf ich fragen, was für einen Eyeliner du benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, tolles Licht :) Und ich glaub ich find deinen Pulli super, auch wenn man ihn nicht so sehr erkennt :D


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle Haare und bist sehr hübsch :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen