28. August 2013

Berlin No.1

Der 1. Teil der Bilder von drei Wunderschönen Tagen in Berlin. Ich war zwar mit der Familie dort, aber es war trotzdem gut. Ich habe so viel fotografiert & wir haben soo viel angeschaut, was andere vielleicht in einer Woche Berlin nicht schaffen! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Was haltet ihr von so vielen Random Bildern? Normal poste ich solche ja eher wenig oder garnicht - also weiter so Bilder oder wieder nur Gesichter was sagt ihr?<3

Kommentare:

  1. Super schöne Impressionen! Berlin ist eine wahnsinnig tolle Stadt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, berlin ist so eine schöne stadt<3

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind richtig toll geworden und das mit dem x-% betrunken ist echt lustig :D
    Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen,
    das würde mich echt freuen!!

    just-a-moment-please.blogspot.de

    AntwortenLöschen