1. Mai 2013

A flower cannot blossom without sunshine & man cannot live without love



Oho, ich liebe mein neues Macro-Objectiv! Also was heisst neu, hab dass schon seit Weihnachten aber ich konnts erst jetzt bei dem schönen Wetter mal wirklich ausprobieren & ich liebe es wirklich! Obwohl ich's echt viel lieber hab, wenn sich vor meiner Linse was bewegt hihi:) Übrigens blühen die Bäume schon gar nicht mehr und ich hab trotzdem noch kein eines schönes Blütenbild, cry. Aber was soll man tun wenn man die ganze Zeit krank im Bett lungert :( Nunja, vielleicht gehts mir die Tage ja wieder soweit, dass ich doch noch ein paar erwisch. Mach übrigens bei meiner süssen Lena beim Blog of the Month mit, oder hab mich zumindest mal beworben haha. Ohh und freut euch auf den nächsten Post! endlich Bilder von den süssen kleinen Babykatzen! Oh ich sag euch, dass will keiner verpassen!:)

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder, schade das die Bäume nicht mehr blühen, ja :/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur noch "süße kleine Babykatzen" gelesen, den Rest vergessen :D Nein, das möchte tatsächlich niemand verpassen!
    Und wenn ich das iPhone sehe wird mir ganz schwer ums Herz..meins wurde mir vor 3 Wochen in Hamburg geklaut :(

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    ______________
    http://micwinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr schöne Bilder!
    Bei uns war es so, dass erst alles schön geblüht hat, und dann alle (fast) Blumen auf Grund eines plötzlichen Regenschauers ihre Blüten verloren :(

    LG, TJ :)

    not-only-a-picture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. bist beim blog of the month unter die besten 4 gekommen und ab jetzt wird abgestimmt:)

    AntwortenLöschen