12. Mai 2013

Kitties, Kitties, Kitties!

Aww, ich hab nicht zu viel versprochen oder? *-* Also ich finde die 4 kleinen soo mega süß! 3 Wochen sind die quirligen Tierchen jetzt & die wachsen soooo verdammt schnell! ich weiss die Bilder mit mir haben DIE mega Iphone Quali & ich bin auch noch ungeschminkt aber ich dacht mir sooo yolo. Oke, ich hör jetzt lieber auf, laber sonst nur scheisse die eh keinen Intressiert. Aber bevor ichs vergess! ich bin bei Lena unter die ersten 4 gekomen und es wär mega wenn ihr hier  mal für mich voten könntet! ♥ Peace & out,  francii

Kommentare:

  1. sind die kleenen von eurer katze? Habt ihr die Katze bereits kastriert?

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, ich klau dir echt noch eins! :o
    sind ja mal assi süß!

    AntwortenLöschen
  3. super süße babyssss .... wie alt sind die denn?
    ich bin noch neu wie wärs mit gegenseitigem lesen? =)

    AntwortenLöschen
  4. http://supernatural-lena.blogspot.de/2013/05/blog-of-month-ii.html hab euch alle vorgestellt als entschuldigung <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich dich auch:(:* die kleinen sind ja mal sooo süß*-*<3

    AntwortenLöschen