14. April 2013

A picture is a poem without words

Uhi ich komm hier momentan echt zu ziemlich wenig. Aber, ich nehm mir fest vor wieder mehr hier zu posten! Ja, die Bilder sind jetzt nicht mega besonders, aber es kommt wieder besseres jetzt :) Es fällt zwar nicht so seehr auf, aber ich hab 10cm meiner Haare abgeschnitten :(  Aber die wachsen ja wieder haha:)
Scheint beí euch auch so toll die Sonne?:) Endlicccch! 20Grad!! Nur ich lieg daheim krank im Bett haha. 
Schönnen SONNtag noch♥

Kommentare:

  1. Ich find die Bilder schön und dein Header ist echt toll :) xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos!

    folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*
    love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. du hübsche! vermiss dich ! <3

    AntwortenLöschen