30. März 2013

Bye Bye, Himbeerschnitte!

Oh My Fucking God! 
Ich habs Endlich getan! Endlich weg mit der Himbeerschnitte :D
Findet ihr nicht auch, dass franciig.blogspot, soooo viel schöner ist?:)
Ich liebe meine neue Url auf jeden fall und hoffe dass ich meine treuen leser wegen ner url-änderung nicht verliere, aber himbeerschnitte war mir einfach zu sehr kindergarten. Klar, so haben mich alle gekannt, aber ich wolte dieses Schnittchen-image endlich weghaben, mein Blog ist ja kein Kindergarten & klar, ich gehöre lang nicht zu den "Erwachsenen und grossen!" Aber die kleine Himbeerschnitte von vor 2 jahren bin ich auch nicht mehr, ALso Adios Himbeerschnitte & Hi franciig ! ♥

1 Kommentar:

  1. ich fand himbeerschnitte ja eigentlich immer ziemlich niedlich, aber franciig klingt schon etwas "erwachsener" :))

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen