30. März 2013

The first but not the last

Der Erste Richtige Post bei der neuen URL!
Und dann unser erstes Bloggertreffen Heute. Erst war dass alles ja ein bisschen komisch, wir hatten uns ja noch nie davor gesehen, aber dann waren wir in einem Cafe und haben ein bisschen gequatscht und uns kennen gelernt und waren schliesslich draussen ein paar Bilder machen:) sind zwar jetzt nicht so die tollsten und spannendsten geworden, aber spass hatten wir trotzdem & ich hoffe mal, dass es nicht unser letztes treffen war, da ich echt nette Leute heute kennengelernt habe!:) Schaut unbedingt mal bei Lena , Saskia , Vanessa , Kristy und bei Gretas Tumblr vorbei ♥

Kommentare:

  1. richtig schöner Tag und schöne Bilder meine Liebe ♥
    mir fällt auf, dass wir fast gleich da stehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag gewesen:-)) toller Post <3

    AntwortenLöschen
  3. Da Lese ich Drei Tage, deinen Blog nicht. Erfahre, heute das du/ihr ein Blogtreffen am Samstag hattet. Wie gerne ich da auch wäre, und da hatte ich nichts zutuen.^.^
    Nun ja, beim nächsten mal, vielleicht. Wenn ich erwünscht bin.c:

    Liebste Grüße,
    Meltem.(:
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süße fotos:)

    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs leider auch erst jetzt gesehen, sonst wäre ich sicher gekommen!
    Hoffe beim nächsten bin ich dabei :)

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen