17. März 2013

Bloggertreffen!

Heyhey :) 
Wie oben schon steht, am 30.03 ist Bloggertreffen in Frankfurt
Wir haben uns gedacht, wieso die Blogger aus der Gegend nicht mal perönlich kennenlernen?:)
Wir sind noch nicht allzu viele, aber wir versuchen soviele wie möglich zu erreichen, ist jemand von euch vielleicht auch noch aus der Nähe und hätte Lust einen netten Tag mit uns zu verbringen?:)
Wenn ja meldet euch bitte! Die Facebooker unter euch klicken bitte einmal hier & wir sind dann auch so nett und lassen euch in die Gruppe, hihi :D wer kein Facebook hat, kann auch hier ein Kommentar schreiben, oder mir eine E-mail an himbeerschnitte114@web.de schicken! 
Wär mega wenn ihr auch noch ein paar andere über das Treffen infomieren würdet, ich auf jeden Fall freu mich schon riesig & hoffe dass auch noch ein paar von euch mitkommen möchten!
♥ ♥ ♥ Schreibt mir fleissig! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön, ja sie ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist richtig gut, schade, dass ich nicht dort lebe :(
    dein blog ist unglaublich schön, du machst schöne fotos!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen