13. April 2014

Sunshine Teepee

Oh ja, das ist mein allersüßestes Katzentier!
Ohne meine kleine Diva wüsste ich echt nicht was ich machen sollte. Obwohl sie mir manchmal gehörig auf die Nerven geht, aber sobald sie sich schnurrend zu mir in mein Bettchen kuschelt kann ich ihr einfach nicht mehr böse sein.
Hachja, so ist das mit der Liebe eben!

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe dein neues Layout - das ist dir wahnsinnig toll gelungen!♥

    Liebst, Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes neues Layout (: Und dein Pulli gefällt mir auch! Hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar ♡ schoenes foto, die katze ist ja goldig :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Ich liebe Katzen! Du hast einen wirklich schönen Blog. :)
    Danke auf für dein Kommentar auf meinem Blog. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    writteninredletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich♥ Schöne Bilder:*

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Katze! tolle Bilder :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar. da muss ich dir leider zustimmen. viele "neue" wissen leider noch nicht bescheid :/

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die süß :) Die Bilder sind wirklich Zucker <3

    AntwortenLöschen
  9. Seh goldige Bilder! Ich hätte auch zu gerne eine Katze, aber leider hat meine Mama eine Allergie. Ach übrigens schöner Blog. :-)

    Liebe Grüße
    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach so wundervoll, man sieht echt in jedem Post was für ein gutes Auge du für die Fotografie hast. Da kann echt Neid aufkommen :)! ich hoffe du machst noch lange weiter, ich hab mich gerade richtig in deinen Blog verliebt! und deine Katze ist so hübsch :)

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen