13. April 2014

New Sunrise

Na meine lieben Leute! Ich habe beschlossen, euch wieder mit meinen Posts zu beehren & aufzuhören meinen kleinen inneren Bloggerstreik auszuführen. Nein ernsthaft, ich hab mir fest vorgenommen wieder zu posten. Mich hat in letzter Zeit einfach nie die Muse gepackt, vorallem weil ich das Gefühl hatte, egal was ich schwafel, ließt hier doch sowieso keiner mehr. Aber egal. Diesmal möchte ich wirklich neu starten. Ich hab vor, mein Design zu ändern und - obwohl ich diesen Header von Anfang an hatte - hab ich auch vor, den neu zu gestalten. Einfach ein Frühjahrsputz auf dem Blog und dann macht die ganze Sache sicherlich gleich wieder mehr Spass! AB JETZT KOMMT DER TEIL MIT EUCH! Ich würde mich wirklich mal stark Interessieren was ihr mehr sehen wollt, was euch intressiert, wie auch immer. Momentan bin ich total im Koch und Backfieber und habe schon überlegt, ob ich hier mal Rezepte ab und zu posten sollte? Oder Shopping Hauls? Mehr Outfitposts oder mehr bei der Fotografie bleiben und den ganzen Quatsch lassen? und genau deshalb brauch ich eure Hilfe! Was intressiert euch? schreibts mir in die Kommentare, per email über Facebook oder sonst wo, aber bitte sagt mir was ihr mehr haben möchtet. Dann bin ich jetzt auch wieder ganz aktiv am bloggen, schließlich habe ich ja jetzt 2 Wochen Ferien, hihi. Ich mach aber jetzt lieber mal Schluss, es ist halb 4 morgens und ich will garnicht wissen was für einen Schmodder ich euch da oben zusammen geschrieben habe. Also nehmts mir nicht übel mein gelaber und schreibt miiir:)
Kuss und Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen