10. März 2013

Always believe something wonderful is about to happen

Shots von letzer Woche mit meiner süßen Lara:) ich komme echt garnicht mehr zum Bloggen leider! Wollt euch die Bilder eigentlich schon vor ner Woche zeigen, hatte aber einfach nicht die Zeit oder konnt mich nicht aufraffen. Ich hoffe mal das euch die Bilder trotzdem gefallen! Ich hab noch sooo viel andere Bilder schon bereit um sie euch zu zeigen, hehe! :-) Aber ich finde, ich poste Momentan irgendwie nurnoch Outfits, und eigentlich gings mir darum nie! ich werd mich wieder mehr auf Fotografie konzentieren, hab ich mir zumindest vorgenommen(:  Schönen Sonntag euch!♥

6 Kommentare:

  1. die Bilder sind wirklich hübsch :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön,
    ich finde du solltest immer bloggen, worauf du gerade so Lust hast,
    wenn das eben Outfitposts sind, dann ist daran ja nichts schlimmes :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke:) Ja wird schon, wenn nicht treffen wir uns halt nur mit ein paar :D Aber klappt schon alles <3

    AntwortenLöschen