27. Februar 2013

Leaving all behind, party on




Dieses schöne Kleid, habe ich von AG-Fashion gesponsert bekommen! Es ging wirklich sehr schnell, ich habe Freitag Mittag bestellt und Samstags war das Paket auch schon da!:) ich habe mich wirklich gefreut, weil in dem Paket nicht nur dieses Kleid sondern auch noch dieses und ein wunderschöner Pulli drinnen waren! ( bei klick, kommt ihr direkt zu den Artikeln nur der Pulli ist leider schon nichtmehr im Shop, nurnoch in anderen Farben wie dieser hier ) Ich trage die Klamotten wirklich gerne und freue mich schon drauf, bald in einem Post das nächste Kleid zu präsentieren:) ich kann euch nur Empfehlen wirklich mal reinzuschauen, es gab nichts zu bemängeln. Die Qualität des Bildes ist nicht gerade die beste, tut mir leid aber ich weiss auch nicht woran das liegt, bevor ich es auf Lookbook hochgeladen hab, war es irgendwie besser.. Küsschen Francii

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es eine Fashion designer Überraschungspaket zu gewinnen, also wenn du Lust auf neue Frühlingsgarderobe im Wert von 500 € hast, schau vorbei:)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. ist das n oberteil oder n kleid? :D sieht krass aus

    AntwortenLöschen
  3. hätte zwar andere schuhe genommen, aber sonst sieht es top aus :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen