1. Februar 2013

Your Smile means the world for someone, don't forget

Momentan gibt es soo wenig zu Bloggen, ist einfach nix wirklich spannendes gerade.
Ich wurde getagged von Skizzen von einem besserem Leben 
Ich beantworte euch gern ihre Fragen, aber ich werde den Tag nicht weitergeben, weil ich das nicht so gerne mache eigentlich, aber wieso nicht mal ein paar Fragen beantworten, da es eh nichts spannendes so gibt:

Wenn du eine Stunde lang unsichtbar sein könntest, wohin würdest du gehen und was würdest du tun? - Unsichtbar sein würde mich ganicht wirklich interessieren, es ist nicht viel anders, als allein einen schönen Spaziergang zu machen oder sowas, meine Ruhe kann ich so auch geniessen!(:

Welche ist die schönste Stadt der Welt? - in sooo vielen schönen Städten in die ich gerne mal würde war ich noch garnicht, ich glaube die schönste die ich bis jetzt gesehen habe war Pizzo in Italien, aber es gibt sicherlich noch sooooo viel schönere, obwohl jede Stadt was total besonderes hat finde ich

Brauchst du Geld, um glücklich zu sein? - Nein auf keinen Fall, ich find Geld hat sowas von garnichts mit glücklich oder unglücklich sein zu tun

Was hängt an der Wand des Raumes, in dem du dich gerade befindest? - Regale, eine Fotowand mit Bildern von mir und meinen Freunden, ein Bild was mir Katha gemalt hat & Spiegel

Welche Musik hörst du zur Zeit? - Casper, Kraftklub, Macklemore, Frittenbude, Left Boy, Prinz Pi

Welches Instrument würdest du gerne spielen können? - Ich spiel schon Klavier, aber ich würde gern Gitarre spielen können, was gibts schöneres als am Lagerfeuer sitzen mit Freunden und Gitarre dazu spielen?:)

Hast du Angst vor den Zeugnissen? - falls du noch Schülerin bist. - Ich hab keine Angst davor, es ist sogar besser als die letzten ich freu mich!:)

Der schönste Blog den du kennst? - Es gibt echt soooo viele tolle Blogs, aber Carpe Diem hat's mir sowas von angetan, ich lieeeebe den Blog einfach sooo sehr!

In welchem Alter hattest du deinen ersten Kuss? - Das ist was sehr persönliches und das möchte ich nicht auf meinem Blog für das gesamte WWW veröffentlichen:)

3 Sachen die du überhaupt nicht leiden kannst: unehrliche Menschen, wenn man etwas aus dem Weg geht, das Gerräusch, wenn Kreide an der Tafel kratzt.

♥-Restaurante/ Fast food Quelle: Vapiano♥ gibts bei uns zwar noch nicht, schmeckt aber sooo verdammt lecker! und Mecces natürlich!



Kommentare:

  1. Ich finde die drei Fotos wirklich schön! Deine Haare sind so schön :O ♥
    Und solche Fragen zu beantworten finde ich auch total toll und mir solche Fragen von anderen Bloggern durchzulesen finde ich total spannend =D und ja: VAPIANO ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist so verdammt hübsch *.*
    ich find das 3. am besten :)
    ich find deine Antwort zur ersten Frage toll
    und so eine Fotowand hab ich auch :D

    AntwortenLöschen