4. Februar 2013

Everybody talk and everybody listen, but somehow it’s always the truth that comes up missing.


.


Der erste Teil der Bilder die heute enstanden sind, nur für euch hab ich mir gedacht, ich stell mich mal in den Regen raus und lass mich Fotografieren. Den Regen sieht man zwar nicht, aber naja darum gings ja auch nicht. Ich fahr von morgen bis Freitag weg, da werdet ihr nur auf Instagram von mir hören, Samstag ist mein Geburtstag, also verspreche ich mal nicht zu viel und sage ich denke ich werde mich erst so gegen Sonntag wiedermelden, vielleicht nur vielleicht, schaff ichs auch früher. Schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder von einem sehr hübschen mädchen :)
    lg lani

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke!:) Du bist richtig richtig hübsch!:*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und schönes Mädchen :-)!

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Mädchen!
    und danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Mädchen!
    und danke♥

    AntwortenLöschen