3. Januar 2013

New year, same goal.


Hey meine Sweeten :* 
Frohes Neues Jahr euch allen♥
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen;*
Hab beschlossen, dieses Jahr auf  Lookbook endlich mal aktiver zu werden wie letztes Jahr und heute gleich mal damit angefangen :)
Im Moment ist Lara bei mir und wahrscheinlich gibts morgen nochmal Bildeer:)


Kommentare:

  1. Ahh ich denke mir nur so, woher kennst du das Bild und dann merk ich, dass ich dir bei Instagram folge :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so verdammt neidisch auf deine hammer haare! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag lookbook, da surf ich immer sehr gern so rum
    schöne kombination von farben. ich mag die stiefel :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein netter Blog, weiter so=)

    MfG wurm200

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! (:
    Du bist wirklich richtig Hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schönes Outfit. Und das mit den 7% betrunken finde ich irgendwie lustig xD

    AntwortenLöschen
  7. hey :)) das outfit find ich totall süß! die tasche gefällt auch echt sehr <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen