5. Januar 2013

Friends make life easier

Hey, hey ! Diese Bilder sind am Donnerstag entstanden, Lara hat ja bei mir geschlafen und dann sind wir extra ganz früh aufgestanden um uns auf den Weg zu Anna zu machen, ne halbe Weltreise sag ich euch! Aber als wir da waren hatten wir viel Spass und schliesslich sind wir raus & diese Bilder sind entstanden! Katha kam dann auch noch dazu, auch wenn sie auf den Bilder nicht mit drauf ist. Wir haben den ganzen Tag gemeinsam verbracht & als wir schliesslich wieder nach Hause gefahren sind haben Lara und ich den Bus verpasst und saßen eine Stunde in der Kälte :( Aber an sich ein Wunderschöner Tag sag ich euch! :) Ach und nicht zu vergessen als Lara da war, haben wir ihr einen Tumblr gemacht klickt euch hier mal rein! Auf meinen könnt ihr auch mal wieder gehen, da seht ihr viele Bilder die ich hier nicht hochlade, oder zumindest bevor ich sie hier hochlade, hihi:) Oh heute hab ich aber mal viel geschrieben, ich hoffe das gefällt denen, die gerne mehr Text hätten mal, hehe :)
Wir hörn uns ♥




Kommentare:

  1. Ihr seit alle drei sooo hübsch *-*
    Die Bilder sind auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder habt ihr gemacht :)
    Werde mir auch gleich mal deinen Tumblr ansehen :)

    Liebe Grüüüße ♥
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt schön geworden. Ihr hab alle echt wundervolles Haar :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist richtig klasse!
    Allgemein seid ihr super Hübsche :D
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll geworden, du bist eine richtig hübsche :3

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder - so viele Hübsche Mädels auf einen Haufen :D
    Ich beneide euch um eure tollen Haare :)

    AntwortenLöschen