21. Dezember 2012

No one is perfect until you fall in love with them

Hey meine süssen :) Freut ihr euch auch schon sooo auf Weihnachten? Also ich eigentlich eher weniger, aber naja(: ich kann meine Speicherkarte leider nicht mehr in mein Laptop stecken, da ist irgendwas kaputt gegangen :( also kommen jetzt einfach ein paar ältere zu denen ich nie gekommen bin, aber was solls:) Hab jetzt Ferien und bin gerade soooooooooooooooooo happy :) und das obwohl die Ferien warscheinlich eher langweilig werden, aber naja ich muss dann mal wieder los
Kuss, Franci ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Franci :)
    Du hattest ja bei meinem Gewinnspiel mitgemacht... Du hast gewonnen :D
    Ich habe dir eben eine E-mail gesendet!

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog hast eine neue leserin :)
    paperxswan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare fotos meine liebe!
    Liebste Grüße, Carolin<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööne Fotos, Liebes! Du bist wirklich sehr sehr hübsch!!!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super blog :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen <3
    wenn ja, sag mir einfach bescheid :*
    http://neeverminddd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade über den blogzug auf deinen blog gestoßen und bin beigeistert von den bildern!:)
    vielleicht hast du ja lust bei mener blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre dir dankbar, wenn du dich mal meldest, ob du die E-Mail bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen