11. November 2012

rainy days an a lots of sadness



hey meine liebsten, ich melde mich auch mal wieder. Hab momentan viel Schulstress denn jetzt heissts wieder eine Ex nach der anderen und lauter Schulaufgaben! Ich wollte schon die ganze letzte Woche Bilder machen, hatte aber keine Lust mich in dem Regen rauszustellen. Nachdem das Wetter gestern immernoch nicht besser war, bin ich halt doch raus. Umso länger ich draussen war, umso mehr Locken hatte ich, haha. Und ausserdem hat das schlechte Wetter auchnoch die Qualität ziehmlich zerstört. Ich hasse diese Zeit grade, keine Inspiration und keine gute Laune weit und breit. Tut mir leid, trotzdem viele kisses, eure sad francii











Kommentare:

  1. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder!! Ich finde deine Haare wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Die ersten zwei sind unglaublich.

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥love♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen