1. November 2012

Hamburg


Sooooo viele neue Bilder, ich weiss. Aber Hamburg war einfach so schön, und ich wollte es nicht in mehrere Posts zerreissen. Also seht ihr hier mal ne 'kleine' Auswahl der Bilder die in Hamburg entstanden sind und ich hoffe sie gefallen euch. Ich kann die Stadt einfach nur als Urlaubsziel empfehlen!Will auf jeden Fall wieder hin! Eure Franci♥

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, war sicher toll♥xoxo:*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch Städte und ihre Menschen zu fotografieren, und kann mich dann auch nie entscheiden welche ich zeigen soll oder nicht :) du hast aber eine toll Auswahl getroffen, die Bilder gefallen mir

    lG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da sind ja wirklich ne Menge tolle Bilder dabei!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, die fotos!
    besonders die vom hafen.

    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, schöner Blog.
    Wie nennt sich die Post-Titel-Schrift? :)

    Liebe Grüße,
    www.passionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen