30. Juni 2012

So Boy, I know she is perfect but I'm real




Hey ihr Sweeten :) Das Eagles-Shirt hat mir eine meiner zwei Amerikanerinnen mitgebracht, die von Montag bis Donnerstag bei mir waren (Bilder folgen vielleicht) Morgen ist Drachenbootrennen & später geh ich erstmal schön shoppen. Ich wünsch euch ein nices Wochenende ! xx ♥


6 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade mithilfe von Blogzug aufgetrieben und bin begeistert! er gefällt mir wirklich gut (weshalb ich dir auch jetzt folge)...
    ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest....

    AntwortenLöschen
  2. du bist sehr hübsch :)
    http://juliie-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder.
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hey ho :)
    wir wollten dir nur bescheid sagen, dass du uns sowas von überzeugt hast und wir dich nun bei unserer blogvorstellung vorgestellt haben! :)
    du hast echt einen klasse blog! ♥
    http://niente-viel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen :-)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen