2. April 2012

see

Leuteeee :)
War heute draussen mit meiner allerbesten, die ich jetzt bis nächste woche mittwoch nicht seh & echt nicht weiß was ich ohne sie machen soll...


Für die Andern Bilder hab ich leider grad keine Zeit mehr, muss jetzte unbedingt noch Kofferpacken, morgen um halb 10 fährt der Zug :) Spontan hat meine Mum heut erlaubt das meine Caro auch noch mit nach München darf; FREUDE PUR! ♥ ich geh dann mal schlafen :) xoxo, Francii :]

3 Kommentare:

  1. IHR seid die Hübschesten ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt :)
    Meine ; Fragen und Regeln sind alle in einem Post , in meinem Album :)

    AntwortenLöschen
  3. was ein hübsches mädchen, das so schöne bilder macht :o .. uuund supersüße katze! :x

    kuss :*, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen