10. März 2012

dies,das

Na ihr süßen? Ich hab in letzter Zeit echt wenig zeit für bloggen und das tut mir echt mega leid!
Hab mal nur ein paar wenige Bilder die ich in den Letzten wochen gemacht hab zusammengestellt
bin jetzt zu faul, auf jedes das copyright zu machen, ich hoff mal ihr werdet auch so meine Bilder nicht klauen! :p
hab die haare dunkler bearbeitet, wie findet ihr's? (:






 wie fändet ihr das letzte vielleicht als neue Headeridee? :] Momentan findet unten eine Umfrage statt, ob neuer Header oder nicht, stimmt da bitte mal ab ;)


Wie gefallen euch die bilder sonst so, welche findet ihr besonders schön, welche nicht so? Ich würd gern mal mehr eure Mienungen hören :) 
                                                                                                                                              xoxo,Francii

PS : Hier gibts zwei tolle Blogvorstellungen:
       Blogvorstellung [klick]
      Blogvorstellung 2 [klick]
     

5 Kommentare:

  1. hey:) ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super. Ich bin sofort Leser geworden. Weiter so:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die schwarzweiß Bilder und das letzte wirklich wunderschön (:
    xoxo ♥

    http://worldisbroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die idee mit dem 'love' auf dem Handgelenk hast du von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Und genau deshlab würd ich es nicht als Header nehmen;)
    Das wäre dann so nachgemacht. :D
    Ich liebe das Bild aber td♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem das Dritte und das letzte gefallen mir sehr! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen