8. Januar 2012

Skifahren

huhuu :)
Ich war heute mit meiner Familie Skifahren, war ganz schön, nur dass es mir schon seid heute morgen total schlecht ist und's mir immernochnicht besser geht :/
Wielang ist das Jahr jetzt ? 1 Woche.
Was ich eigentlich sagen will: Wir ham heute 2 Jungs kennengelernt. Nunja, der eine steht jetzt auf mich.
Hat mir auf jeden fall mein Bruder gesagt und die haben sich voll gut verstanden.
Mein Bester Freund staht auch auf mich, sagen zumindest meine anderen Freunde....
2 Jungs in der 1. Woche vom Jahr. Wow, irgendwie cooler start;)


8 Kommentare:

  1. Hey,
    bin zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt toll :)
    Hast zumindest die Auswahl zwischen 2 Jungs ;)

    Liebste Grüße von einer neuen Leserin,
    Bea

    P.S.: Besuch doch auch mal meinen Blog. Der ist noch ziemlich neu und ich hab noch keine Leser, würde mich sehr um eine neue Leserin freuen :)

    http://theechelongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich find skifahren super!!
    toller blog übrigens :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz ehrlich Süße? du weißt ich hab dich lieb mal von vorne rein.♥
    Aber ganz ehrlich,
    du darfst nicht mit Jungs auf einem Sofa kuscheln wenn du nicht in sie verknallt bist das kommt sonst nämlich ganz falsch rüber-wie in der Rhön.You remember? Es sei den ihr wisst beide das ihr nichts vom anderen wollt und es ist auch keine deiner Freundinnen in ihn verknallt dann kannst du das machen.
    Aber bei deinem besten Freund brauchst du dir keine Vorwürfe machen oder so weil ich aheb in der Bravo girl ( :DD ) gelesen das das zu 99 Proznetigkeit passiert. Also von da her:
    -Stell die Stimme aus
    -kuschel mit keinem Jungen von dem du nicht ernsthaft was willst
    -lebe dein Leben und habe einfach Spaß egal was andere sagen!
    Nur so ein par kleine Tipps von mir♥
    Nichts davon ist böse gemeint oder so aber ich wollte es einfach mal aus meiner Sciht raus sagen.
    Aber wenn ichs mir recht überlege..mit dem Ski-fahr-Typen konntest du ja gar nicht kuscheln also hey:
    sehs positiv falls du dich in einen von ihnen verknallst passts doch super ;)

    Bleib so wie du bist Franci, so bist du gut ;*

    AntwortenLöschen
  4. danke süße, ich weiss das du des nich böse gemeint hast :*
    du hast auch recht :)
    ich hab dich auch lieb ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, ich wär auch gerne mal wieder Ski gefahren ;)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das letzte foto ist so schön!
    xx
    openmindsfreesouls.blogspot.com

    AntwortenLöschen