3. Januar 2012

Like the Luck is back :)

Hallöööchen :)
H A P P Y  N E W  Y E A R ! ♥
erstmal noch von mir :)
Mein Jahr hat so genialkrassobermegahammercool begonnen, das es kaum zu glauben ist [:
Silvester war der OBERHAMMER nach der Party  die ich geschmissen hab, haben dann alles spontan daschlafen dürfen. Wir haben Raclette gegessen, Musik gehört, Bleigegossen und sind dann um 12 durchs ganze Dorf gelaufen um jeden ein Frohes neues zu wünschen. Dann irgendwann um 3 Haben wir uns zu 5. auf die Couch gekuschelt. Wir waren 2 Jungs und 3 Mädels' und haben dann ungefähr von 3 bis neun uhr Morgens nebeneinander gelegen, gelabert und haben irgend ein Kack gemacht, bis wir um 9 dann mal für 2 Stunden geschlafen haben und dann um 11 Uhr wieder alle wach waren. War echt cool, lad' aber die Bilder nicht hoch, weil ich die ja nicht ohne einverständins hochladen darf ;)
Naja, als die irgendwann wegwaren, war ich ganzschön ferddisch hab aber nicht geschlafen :b
Gestern kam dann Cate zu mir, wir gaben auch viele Fotos gemacht & sie hat bei mir gepennt.
Die Fotos gibts hier jetzte auch (;
Sie hat auch ne Spiegelreflexkamera und so haben wir uns gegenseitig Fotografiert.
Mein Leben geht steil bergauf!
2012, geh so weiter! ♥


Cate (:
Nochmal sie ♥




Wir hörn uns Liebchen :*

1 Kommentar:

  1. Dann geb' ich mal meinen Senf dazu ;)

    TOLLE BILDER ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen