13. Juni 2014

the gang

mit dieser coolen Truppe, haben wir letzte Woche 3 Tage in Frankreich verbracht. Wir haben in Taizé gezeltet mit ca. 3000 anderen Leuten zusammen. Es war eine sooo liebe Gemeinschaft obwohl der größtteil der Leute da deutsche war. Nicht das ich keine Deutsche wär und dann hier über die Läster, also keine Haterkommentare mit geh in dein Land zurück bitte, weil ich bin selbst Deutsche, aber Hand aufs Herz die meisten Deutschen sind einfach nur unhöflich, zumindest wenn man uns mal mit anderen Ländern vergleicht! Und falls jemand jetzt denk, uff, so überchristliche peoples, nur weil er Taizé gehört hat: So war es dort halt GARNICHT!! Die Mönche dort waren ungefähr die gechilltesten Leute, sag ich euch! 
Also um es Zusammenzufassen: Es hat uns nicht zum Glaube bekehrt, aber wir haben soo tolle Menschen kennengelernt!
Jetzt habe ich ja schon seit einer Woche Ferien und vegetiere so Tiefenentspannt vor mich hin, was ich auch weiterhin zun werde.
Also küsschen,
                                  Francii


Kommentare:

  1. Taizé ist auch so ein Traum von mir - so christlich sind die meisten Christen wirklich gar nicht :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder !!!

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen