22. Dezember 2013

Hamburg


so ihr lieben, hier sind ein paar Bilder vom Hamburger Weihnachtsmarkt. Leider hat meine Kamera irgend einen komischen Fehler & über die Hälfte der Bilder die ich da geschossen habe, sind einfach Kaputt! Ich habe mich so geärgert darüber, aber leider kann ich es jetzte nicht mehr ändern. Mit dem 4. Bild habe ich schon einen Weihnachtswettbewerb gewonnen:) Ich liebe ja eigentlich Weihnachten, aber dieses Jahr komm ich einfach gar nicht in Stimmung, geht es euch auch so? Ich will viel lieber wieder Sommer haben!
Aber ich wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr, obwohl ich der Meinung bin, dass sich noch lange nichts ändert oder besser wird weil am Ende dann eine 14 steht. Es bleibt sowieso alles gleich. Aber trotzdem ganz viel liebe an euch♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön, besonders dieses Bokeh ♥ Ich liebe das.
    Das 4. ist einfach perfekt, so tolle Stimmung & Aufteilung. Da kann ich's verstehen, dass du damit gewonnen hast. :D
    Das ist bei mir genauso, wahrscheinlich lag es größtenteils am Schulstress aber dieses Jahr bin ich einfach nicht in Stimmung. Und ich fänd's viiiel besser, wenn's weiß wäre...Aber nein, einfach kalt, nass & windig.
    Genauso so finde ich es auch! Das ist einfach so wahr, als ob das neue Jahr direkt besser wird..Man erhofft es sich zwar, aber meistens bleibt es sowieso wieder gleich.
    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog! Ich habe dich nämlcih gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbeischauen :) LOVe L.

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Also, hier der Link, vielleciht gefällt dir mein Blog ja auch so gut wie mir deiner :)
    lindthings.blogspot.com

    Und hier noch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Hamburger Weihnachtsmarkt ist super schön!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. happy new year
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen