27. Juni 2013

I belong with you, you belong with me you're my sweetheart

Das erste Design ist geändert ( *klick* ) und auch auf Facebook wird mein Blog jetzt wieder Aktiver, würd mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut! ->  blog on facebook 
Jetzt, wo morgen ja GFC anscheinend wirklich gelöscht wird, wärs natürlich besonders cool mir auf Facebook zu folgen. Ausserdem könnt ihr mir unten auf Blogconnect folgen oder auf Bloglovin, was ja so ziemlich die meisten benutzen. Einfach mal auf das Plus klicken bitte!
Follow on Bloglovin
Also ich muss sagen, dass ich am liebsten meine Blogs mit Feedly lese.(Follow trotzdem allen bei Lovin, keine Angst!) Ich konnte meinen Reader improtieren und es hat auch sonst die gleichen Eigenschaften wie Bloglovin. Man kann Listen erstellen, die Posts als gelesen markieren usw. Aber cooler als Bloglovin ist einfach, dass man selbst aussuchen kann, wie die Website designed ist. Die Hintergrundfarbe, die art wie Artikel angezeigt werde, alles frei wählbar. Noch dazu die coole App für mein Iphone & vorallem wenn man Chrom benutzt und die feedlyapp dafür hat, werden einen beim Start des Browsers die neusten Artikel gleich präsentiert. Also ich finds echt mega! aber genug Schleichwerbung für heute


kisses 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. danke dir ! :)
    schöne lange Haare hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. GFC wird nicht gelöscht ;-) Nur der Reader. Das ist etwas ganz anderes. Also keine Sorge um deine 257 GFC-Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. GFC wird nicht gelöscht. Diese Info ist falsch! Nur der Google reader wird abgesetzt. Ist was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey sweetie! :)
    I kindly invite you to join a giveaway held on my blog!
    Three easy steps and you might find yourself as a winner! :)

    International giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing :)
    Check out this new giveaway, summer clothes and $100 gift card!

    Your Princess is in Another Castle


    xx Sofie

    AntwortenLöschen