15. Oktober 2012

the feeling of happiness


Hey meine süßen, meine Schulwoche war nichts besonderes und am Wochenende hab ich dann mit Larö und Katha bei David übernachtet! :) war wirklich lustig, dort sind auch die Bilder hier entstanden. Ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen, seht ihr lieber nur Bilder von Menschen, wie es in meinen meistens Posts ist oder intressieren euch auch solche Bilder von irgendwelchen Gegenständen? ♥ Ich hoffe, ihr schreibt mir ein bisschen was euch so gefällt, damit ihr davon mehr zu sehen bekommt! Küsse an euch, Francii

6 Kommentare:

  1. Also ich persönlich sehe Bilder mit Menschen am Liebsten. Aus menschlichen Gesichtern kann man so wahnsinnig viel lesen und weil jeder Mensch anders aussieht, ist es auch nie langweilig. Sehr shcöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler Blog xD

    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
    http://daskatzenauge.blogspot.it/2012/09/post-n-61-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch die bilder aussehen!
    echt toll *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Mädchen, tolle Bilder <3 deine Haare...ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. Laara soo hübsch süüßee<3:* (Lisa:*)

    AntwortenLöschen