11. September 2012

times change





Hey sweeties:) ich weiss die Bilder sind nicht die einfallsreichsten, aber für mehr hatte ich leider keine Zeit gestern, oder das Wetter hat nicht mitgespielt. Grr. Morgen ist mein letzter Ferientag. Dieses Jahr wird warscheinlich total stressig und ich werde wieder weniger zum Bilder machen kommen. Ich hasse diese Zeit, vorallem wenn ich an die ganzen Besorgungen denk, die ich in den nächsten Tagen wieder machen darf. Tut mir leid das ich euch heute die Ohren so voll heule. Kisses, Francii :-*

Blogvorstellung :-*

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir hat die Schule auch angefangen und ich weiß, was du meinst.
    Es ist echt schade, dass man kaum mehr Zeit für andere Dinge hat.
    Und diese Besorgungen habe ich zum Glück in den Ferien immer mal
    gemacht :) Hoffentlich hast du gute Lehrer und so ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. So an sich wären die Bilder ja schön wenn das Lächeln echt wäre

    AntwortenLöschen
  4. Bist richtig hübsch :)
    danke danke danke, ich verfolge dich auchmal :))
    xx angie

    AntwortenLöschen
  5. danke für das liebe kommentar :-) deine biödersind ja noch schöner, bist voll die hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Fotos!
    ich finde sie super schön und total gut gelungen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey. (: ich find deinen Blog echt toll. Und deine Bilder sind ja mal der Wahnsinn! Ich werd gleichmal ein Follower. (:
    Grüße Larisa


    http://larisasbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen