30. September 2012

7 days without love makes one week.







Heyho meine lieben:) Seitdem die Schule wieder angefangen hat, komm ich sogut wie zu garnichts mehr:( Vom alten Bahnhof gibts noch Bilder von mir die ich euch eigentlich noch zeigen wollte, aber das hab ich nunmal nahc hinten verschieben müssen... Vor eineer woche sind die Bilder hier entstanden:) Ich hatte am Mittwoch Wandertag, wir waren in Frankfurt shoppen und wenn ich dazu komme bekommt ihr bald Bilder mit meinen neuen Sachen, hihi:) Ich war gestern auf einer Hochzeit und natürlich durfte meine Kamera da auch nicht fehlen:) Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen wieder  mehr Posten:) Die Bilder hier haben manche vielleicht schon auf Instagram oder Tumblr gesehen, aber dazu komm ich momentan nunmal öfter, da ich mal schnelll übers Handy posten kann  :) ( die Bilder sind auch alle nur übers Handy bearbeitet) ich wünsch euch ne schöne neue Woche,kisses ♥

Kommentare:

  1. Frankfurt,ich müsste auch mal wieder dort shoppen waren.Aber leider hab ich kein Geld zu Verfügung.^^
    Nun ja,dann muss ich mich mit einem Schulfreien Mittwoch zufrieden geben.:)

    Ach,ja die Bilder sind Toll!:*

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥

    →Mein Blog._.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder!
    die sind ja ein traum :)
    gefallen mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das 1. und das 2. Bild sehr, vor allem die Ohrringe sind sehr schön! ((:

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  4. mega schöne bilder!:) lust auf gegenseitiges verfolgen bei instagram?:))

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute bilder,deine haare sind soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön, der Hintergrund und alles. Ich beneide dich ja so um deine Haare :D und die Schuhe sind toll ♥

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die ersten beiden bilder sehen richtig, richtig gut aus!:) richtig gut bearbeitet!:)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschöne Fotos *_*
    Und total hammer bearbeitet! :)))

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes outfit :))
    hättest du lust auf ein gg.s verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow, krasse bilder! ;o
    Hättest du interesse an einem gegenseitigen Folgen?
    Wenn ja, dann folge mir einfach ich zieh aufjedenfall nach! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig guter blog, und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen