16. Juli 2012

You turn me to the right side Baby

Hey ihr sweeten :* Mein Laptop hat am Freitag leider den Geist aufgegeben, zumindest muss er nun in die reperatur :( ich poste deshalb nur von meinem Handy und deshalb wird's wahrscheinlich auch nicht richtig formatiert sein, so Sorry! Die Bilder sind von Donnerstag, wir waren mit der klasse in Dieburg :) mehr kommen vielleicht irgendwann, aber übers Handy ist das alles ein bisschen doof, ich hoff trotzdem bald wieder Posten zu können! Love, Francii <3

Kommentare:

  1. tolle bilder :) und die qualität ist ausgezeichnet, trotz handy:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos, vor allem das mit der kamera&das mit den haaren. (:

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie süß das letzte Bild ich liebe euch einfach so sehr! :****************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder :)
    was ist das für eine kamera ? :))

    gegenseities verfolgen bei lesern & bloglovin ? ((:

    folge garantiert zurück ! versprochen ! :o

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder♥
    Is des Kathas und Annas zopf?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du die Breiten und sowas von deinem Blog verstellst, könntest du die Fotos locker immer so groß posten. Ich finde, es sieht sehr gut aus, wenn sie größer sind, ich denke mal dass das jetzt die Originalgröße ist oder so. Keine Ahnung, ob du mich verstanden hast, aber mir gefällt es so sehr. :D

    Und, ich habe die getagt.
    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt klasse, die Bilder sind alle toll und dein Header ist so verdammt schön! :o
    Ich mag deine Haare total :D ich werde danach gleich mal Leserin! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle bilder!

    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen?
    schau doch mal vorbei!

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. jo hi.
    dein blog taugt.
    mach hier mit: http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html
    weil des ist kostenlos.
    und cool.
    und vorgestellt zu werden ist auch cool.
    also einfach schnell kommentieren.
    ganz liebe grüße und mach weiter so coole posts

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du auch die Facebookseite von CIRCULAR Liken musst, sonst kannst du nicht gewinnen ♥

    liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen
  11. Die ineinander geflochtenen Zöpfe sehen ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen