26. März 2012

Let the Sun shine for me

Hei ihr lieben ;* ich bin katy,die freundin von franci:) wir sind grad in der Schule und deshalb schreibe ich jetzt mal den Post ;). Ich habe auch noch eine Blog, 'frei sein und gehen' wir sitzen grad auf'm mensadach und tun einfach mal nichts ;)) hoffe euch geht's genauso gut wie uns:) cate (von dem Blog 'Cause lives Not perfect') Hockt auch bei uns ;) liebeliebe grüße von uns dreieno ;*

Kommentare:

  1. Wow total schöner Blog und Bilder!
    Lust auf ggs. Verfolgen?:)
    Würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest:*
    http://marvelousmomentsvicisblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    http://life-is-young.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    machen lust auf sommer :D

    http://lovebigcitylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey bin gerade auf deinen blog gestoßen und er ist wirklich voll süß ♥ schöne bilder↑ (:
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich freuen :]] liebste grüß'chen Ria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, schade das man an meiner Schule, nicht auf auf dem Mensadach oder so chillen kann :D

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen