25. Dezember 2011

Spiegelreflex

Juhuu (:
Erstmal, Frohe Weihnachten euch allen ♥
ich hab zu Weihnachten endlich ne Spiegelreflex bekommen :) Ich wusste dass ich eine bekomm, wusst aber nicht welche. Ich hab die Sony α 35. Meine Freundin hat sich auch ne Sony gewünscht, ich weiss aber nicht ob es die gleichen sind, ich konnt mir meine aber eh nicht raussuchen, bei mir ham des 2 Profifotografen entschieden, welche Cam ich bekomme und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. :]
Hier erstmal, ein paar einfachere Foto's (:








Ich hoff sie gefallen euch (:
Später gibts vielleicht noch ein paar :]
Francii ♥

Kommentare:

  1. Cool *-* Ich habe auch ein Spiegelreflex zu Weihnachten bekommen (Nikon d3100)
    Ich stöber jetzt nochmal in deinem Block rum ... LG Katie

    AntwortenLöschen